von Ronja Hüppe | März 15, 2026
In Kooperation mit dem ADFC Göttingen wollen wir, der Ernährungsrat Göttingen, mit Euch zum Ölacker nach Northeim/OT Hollenstedt radeln. Die Ölmühle in Hollenstedt hat viel zu bieten: feine Speiseöle, Saaten & mehr aus regionalem Anbau. In enger Kooperation mit...
von Saskia Krieb | Nov. 17, 2020 | Uncategorized
Am 06.11.2020 fand nun endlich unsere Auftaktveranstaltung in digitaler Form statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, Rednern, Helfern und den mitwirkenden Ernährungsratmitglieder für die gelungene Auftaktveranstaltung! Rund 100 Gäste waren zum Event...
Neueste Kommentare