von Ronja Hüppe | Mai 6, 2026
Am Dienstag, den 12.05.2026 wird das erste Follow-up-Treffen des Barcamp „Ernährungswende Göttingen: Genussvoll. Zukunftsfähig. Gemeinsam.“ stattfinden. Aufgrund der Rückmeldung haben wir uns entschlossen den Termin – entgegen der Information in der letzten Mail –...
von Saskia Krieb | Apr. 18, 2021 | Uncategorized
Du interessierst dich für gesunde und nachhaltige Ernährung? Du hast Kritik am lokalen Ernährungssystem und Lust was zu verändern? Dir liegen gute Lebensmittel am Herzen und willst sie für alle zugänglich machen?Dann komm am Mittwoch, 21.04. um 18:30 Uhr zu unserem...
Neueste Kommentare